BI A10 Nord

Birkenwerder und Hohen Neuendorf gegen Lärm

Schlagwortverzeichnis: BI A10 Nord

  1. Neues / Ausbau A10 Nord:Wer wir sind - und was wir wollen (08. Dezember 2013)

    Die Bürgerinitiative A10-Nord (BI) wurde ursprünglich gegründet, um im Zuge des sechsstreifigen Ausbaus der A10 einen für die Anwohner in Birkenwerder und Hohen Neuendorf maximalen Lärmschutz zu erreichen. Da im Laufe der Jahre die uns betreffenden Großprojekte nicht weniger wurden, wurde auch die Organisation der BI fortlaufend den sich verändernden Umständen angepasst. Deswegen ein kurzer Überblick für alle, die mitmachen wollen.

  2. Neues / Ausbau A10 Nord:Wir über uns (08. Dezember 2013)

    Wir sind ein Zusammenschluss von Bürgern, überwiegend aus Birkenwerder und Hohen Neuendorf, die entweder als aktives Mitglied der Bürgerinitiative (BI) oder auch nur in einzelnen Arbeitsgruppen oder einzelnen Aktionen die Ziele der BI unterstützen.