BI A10 Nord

Birkenwerder und Hohen Neuendorf gegen Lärm

Schlagwortverzeichnis: Tank- und Rastanlagen

  1. Neues / Tank- und Rastanlagen Briesetal:Information zum Gesprächstermin am 24.02.2010 mit der AG Tank- und Rast (BI A10-Nord) in Potsdam (28. Februar 2010)

    Am 24.02.2010 hatten Matthias Schwanke und Volker Puschert im Landtag in Potsdam einen Gesprächstermin mit unserem Landtagsabgeordeneten Alwin Ziel und, wie uns angekündigt wurde, einem Vertreter vom Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft (MIL).

  2. Neues / Tank- und Rastanlagen Briesetal:Einrichtung Google-Gruppe "Briesetal" (22. Februar 2010)

    Innerhalb der Bürgerinitiative "A10 Nord" haben sich betroffene Bürger, die gegen den Bau der geplanten zwei Tank- und Rastanlagen Briesetal Nord und Süd direkt an der Ortslage Bergfelde kämpfen, entschlossen noch enger zusammen zu rücken, direkt miteinander zu kommunizieren und Proteste wirksam zu organisieren.

  3. Neues / Tank- und Rastanlagen Briesetal:Tank- und Rastanlagen "Briesetal" - Stand der Dinge (18. November 2012)

    Die jüngsten Pressemitteilungen, wonach die Planungen zu den Tank- und Rastanlagen bis 2014 ruhen, dürfen uns nicht dazu verleiten, uns zu früh zu freuen. Der Stand der Dinge ist keineswegs so erfreulich ist, wie es den Anschein haben könnte.